RTL Bericht - Teil 2

knirschen_hh_130301_sonder
RTL-Beitrag über das Zähneknirschen und das Biofeedback Stirnband"SleepGuard"

RTL Bericht - Teil 1

knirschen2_hh_blog_130304
RTL-Beitrag über das Zähneknirschen und das Biofeedback Stirnband "SleepGuard"

“Im Gegensatz zu Beisschiene und Co. schützt der Sleepguard nicht nur vor Negativfolgen des Zähneknirschens, sondern verhindert, dass es überhaupt erst dazu kommt. So wacht man mit einem entspannten Kiefer und Kopfschmerzfrei auf! Ich hatte zu stressigen Zeiten Werte von bis zu 40mal/95sec. Mindestens immer so 20mal/40sec. Mit Sleepguard gingen die Werte massiv runter auf unter 10, meist im 1stelligen Bereich.”

C. Buchner, Stuttgart

“Ich trage das SleepGuard Stirnband fast jede Nacht, anfangs noch parallel zur Aufbissschiene, die mir mein Zahnarzt empfohlen hat. Inzwischen sind meine Werte so weit unten, dass ich die Schiene nicht mehr brauche. Von einer Bekannten habe ich von SleepGuard erfahren, sonst wäre ich wohl nicht darauf gekommen. Ich bin sehr froh darüber, da das Knirschen nachts nun fast ganz aufgehört hat.”

W. Müller, Aulendorf

“Das es Biofeedback gibt, wusste ich aus der Literatur. Nachdem ich selbst von starkem Zähneknirschen betroffen war (!), habe ich mich auf die Suche gemacht und bin mit dem SleepGuard fündig geworden. Durch konsequentes Anwenden über 2 Monate muss ich es momentan gar nicht mehr tragen. Vielen, vielen Dank für diese Möglichkeit!”

S. Weber, Freiburg

“Nach 3 Zahnarztterminen (Abdruck, neuer Abdruck, Anpassen und Abschleifen) für eine neue Knirschschiene probiere ich das SleepGuard™ Stirnband nun mal aus. Finde auf jeden Fall jetzt schon die 21 Tage Testphase sehr gut!“

G. Marx, Köln
Kontaktieren Sie uns

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0